Was ihr wollet
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gruenerfuersichschreiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang

So...

nachdem mein blog bei blog.de nicht gut genug sein kann geht der gruppenzwang also auch dahingehend weiter, dass ich mich bei myblog anmelden muss, un son bekackten blog schreiben zu müssen. vorteil bei myblog? den gibt es allerdings. ich werde hier ein passowrt einrichten und niemanden das passowrt geben. würdem wahrscheinlich auch bei blog.de gehen. aber hier weis ich, wie es geht. 

12.11.06 00:32


Na dann...

   JA. Ich habe mich entschieden doch mal ein bissl zu schreieb Ob meine momentane langeweile oder die tatsache, das ich einen grund brauche nicht aufzuräumen daran schuld hat weiss ich nicht genau, Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

 

12.11.06 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung